Werde private Betreuerin oder privater Betreuer Deines Bürgermagazins für die Lieblingsgemeinde/Stadt - egal wo sich diese in Deutschland befindet.

Ich helfe aktive Personen innerhalb von 30 Tagen ein lukratives Nebeneinkommen von Zuhause aus aufzubauen ohne großen Zeiteinsatz.

 

Die Betreuung eines privaten Bürgermagazin ist einfach und erfordert nicht viel Zeit.

Monatliche gesicherte Nebeneinnahmen durch verschiedene Einkommensmöglichkeiten. Nach oben gibt es keine Grenze.

Getestetes Verdienstsystem mit mehreren Einkommensströme.

Was ist ein Bürgermagazin?

Jeder der in einer Gemeinde, Stadtteil oder Stadt lebt, möchte gerne über die dortigen Ereignisse informiert werden. Auch der geschichtliche Hintergrund der Stadt ist interessant. Welche Termine kann ich in der nächsten Zeit wahr nehmen? Kino – Theater – Kunst – oder Feste. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es? Und viele andere interessante Themen.

Das Bürgermagazin ist Online, da die Zeitungen langsam ausgedient haben. In dem Bürgermagazin kommen die Bürger, die Unternehmer und die Vereine/Kirchen zu Wort. 

Was ist Deine Aufgabe um nebenberuflich gutes Geld für Deine Wünsche zu verdienen?

Wir zeigen Dir, wie Du in zeitlichen Abständen kleine Beiträge schreibst, die auf Deine Lieblingsgemeinde/Stadt zutreffen. Die Textformulierung kannst Du auch der künstlichen Intelligenz ( KI ) überlassen. Außerdem reichen Bürger, Unternehmer und Vereine/Kirchen Beiträge ein, die Du nur kopierst und in das Portal einsetzt. Du achtest darauf, das Veranstaltungstermine im Portal erscheinen. Außerdem möchten Unternehmer und Selbständige Werbung auf dem Bürgerportal schalten. Dazu brauchst Du nur deren Beiträge auf das Portal kopieren. So einfach ist das.

Wer sind wir?

Mein Name ist Klaus Krueger und Inhaber von zwei Internetfirmen. Seit fast 20 Jahren bin ich Verdienstprojektentwickler. Einige Spezialisten unterstützen mich bei meiner Arbeit. 

Das Projekt Stadtvorschau.de mit den Bürgermagazinen geht jetzt an den Start. Dieses Projekt wurde 2 Jahre lang erfolgreich getestet mit 8 Bürgermagazinen. Du erhältst ein ausgereiftes bewährtes System, um gute Nebeneinnahmen aufzubauen. Eine persönliche Unterstützung ist selbstverständlich.

Hier siehst Du den Aufbau eines Bürgermagazins